Wien (OTS) - In einer Landesvorstandsitzung des RFJ-Wien wurde aktuell eine strukturelle Neuausrichtung sowie künftige Kampagnen der Wiener Landesjugendgruppe beschlossen, so der Landesobmann des Wiener Ring Freiheitlicher Jugend, Franz Lindenbauer. Der bisherige geschäftsführende Obmann, LAbg. Maximilian Krauss legte seine Obmannschaft zurück um sich auf seine zeitintensiven Aufgaben im Wiener Landtag und Gemeinderat konzentrieren zu können. Als Vorstandsmitglied bleibt er dem RFJ selbstverständlich erhalten.
Lindenbauer dankt Krauss für seine hervorragende Arbeit und seinen Einsatz im und für den RFJ-Wien und ist überzeugt, dass Krauss als Sprachrohr der Wiener Jugend im Landtag und Gemeinderat seine positive Arbeit fortsetzen wird.
Ebenso wurde bei der Sitzung ein neuer Generalsekretär, nämlich Christian Schuch, einstimmig ernannt. Er wird künftig die Agenden der Öffentlichkeitsarbeit betreuen.
Weitere personelle sowie strukturelle Schritte werden in den nächsten Monaten folgen. Die Einsetzung eines Generalsekretärs ist ein erster wichtiger Schritt in die Zukunft. Christian Schuch ist die perfekte Wahl für diese Funktion, so Lindenbauer abschließend. (Schluss)paw