Skip to main content
11. Dezember 2015

HC Strache/Gudenus: Gratulation an Mag. Bernd Saurer zur Bestellung zum Stadtschulratsvizepräsidenten

Der hochqualifizierte Jurist wird das Amt mit Leben füllen

Wien (OTS) - Mag. Bernd Saurer wurde heute auf Vorschlag der Wiener FPÖ zum stellvertretenden Stadtschulratspräsidenten für Wien bestellt. Bundes- und Landesparteiobmann Heinz-Christian Strache gratuliert recht herzlich. „Ich bin überzeugt, dass Mag. Saurer dieses Amt mit Leben ausfüllen sowie seiner Kontroll- und Beraterfunktion kompromisslos nachkommen wird“, so Strache. FPÖ-Vizebürgermeister Mag. Johann Gudenus ergänzt: „Mit Mag. Bernd Saurer haben wir einen hochqualifizierten Juristen für dieses Amt gewinnen können. Ich wünsche ihm für seine neue Tätigkeit nur das Beste.“ (Schluss)

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.