04. August 2015

HC Strache: Garantie-Erklärung für die Wienerinnen und Wiener

Lügenkampagne gegen FPÖ ist alles, was die Genossen aufbringen können

Wien (OTS) - Nach einer jahrzehntelang vollkommen verpatzten SPÖ-Politik in Wien ernten die Genossen nun die faulen Früchte. Rekord-Armut, Rekord-Arbeitslosigkeit, Rekord-Verschuldung, Asylchaos, Sicherheitsnotstand, Bildungsmisere, usw. - die Liste des roten Versagens ist endlos lang. Aber anstatt sich ihre Fehler einzugestehen und zu versuchen, jene der Vergangenheit nicht nochmal zu begehen, konzentrieren sich die Rathaus-Roten lediglich darauf, Schmutz auf die FPÖ zu werfen.

Wenn von Seiten der SPÖ Wien nun behauptet wird, die FPÖ würde in Regierungsverantwortung Gemeindewohnungen, Magistratsabteilungen und Betriebe der Stadt privatisieren sowie Beamte, Vertragsbedienstete und Saisonarbeiter entlassen, ist eine glatte Lüge.

"Deshalb gebe ich der Wiener Bevölkerung die Garantie, dass all diese, von der SPÖ frei erfundenen Szenarien unter Bürgermeister HC Strache nicht eintreten werden", so der FPÖ-Landes- und Bundesparteiobmann.

HC Straches Garantie-Erklärung für Gemeindebau-Mieter und Mitarbeiter der Stadt Wien im Wortlaut:

• Keine Privatisierung von Gemeindebauwohnungen
  • Keine Privatisierungen im Magistrat und bei Betrieben der Stadt
  • Job-Garantie für die Mitarbeiter der Stadt Wien und ihrer Betriebe
  •

"Auf mein Wort können sich die Menschen in Wien verlassen, mein Wort zählt", beton Strache abschließend. (Schluss)eh