Bezirksparteiobmann Markus Tschank und Klubobmann Markus Platt der FPÖ Inneren Stadt ziehen nach dem gestrigen „Politischen Picknick“ der Bezirksgruppe im Rahmen des freiheitlichen „Heimat-Sommers“ eine positive Bilanz.
„Unser ‚Politisches Picknick‘ ist jetzt schon seit einigen Jahren ein fixer und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil in unserem Bezirk. Doch in diesem Jahr, so kurz vor der Nationalratswahl, freut uns der große Erfolg Dank der zahlreichen Besucher besonders“, so Platt.
Obmann Markus Tschank, der selbst als Listen-Erster im Wahlkreis Süd-West sowie als fünfter auf der Wiener Landesliste für den Nationalrat kandidiert, ergänzt: „Im Laufe des Nachmittags kamen eine ganze Reihe an politisch interessierten und engagierten Leuten, die uns unterstützen oder näheres über unsere Themen für die kommende Nationalratswahl erfahren wollten. Folglich gab es viele interessante Gespräche. Selbst eine versuchte Störaktion einer kleinen Gruppe an Linken konnte die gute Stimmung beim Picknick nicht trüben.“