13. Februar 2023

FPÖ - Mahdalik/Weinzierl: Klima-Terroristen sinnbildlich für die Ohnmacht des Rechtsstaates

Die heutige medial angekündigte Klebeaktion der Klima-Terroristen ist für den FPÖ-Wien Verkehrssprecher, LAbg. Toni Mahdalik und den Obmann der Freiheitlichen Jugend Wien (FJ), Maximilian Weinzierl, Sinnbild für die Ohnmacht des Rechtsstaates gegenüber dieser Endzeitsekte. „Trotz Ankündigung konnten sich die Apokalyptiker vor den Augen der Exekutive festkleben und es wurde gewartet bis den Klebstoff trocknete“, ärgern sich die beiden Freiheitlichen und kritisieren den laschen Umgang mit dieser Endzeitsekte. „Die letzte Klimaklebe-Aktion in Linz hat gezeigt, regieren Freiheitliche, greift die Exekutive beherzt durch und entfernt die Nervensägen umgehend, im roten Wien hingegen trauen sich die Beamten offensichtlich nicht durchzugreifen“, sagt Mahdalik. Der Obmann der Freiheitlichen Jugend kritisiert die Doppelmoral der Protestierenden: „Diese Heuchler quälen die heimische Bevölkerung und fliegen im Anschluss auf Urlaub nach Bali. Wenn sie schon glauben, in Österreich eine Veränderung des Klimas bewirken zu können, dann sollten sie bei sich selbst anfangen.“ Abschließend mahnen die beiden Freiheitlichen ein, dass sich unter den Protestierenden auch deutsche Staatsbürger befinden die auf unsere Kosten studieren und als Dank die Wiener sekkieren.