Skip to main content
06. Oktober 2015

FP-Mahdalik: SPÖ Lügen-Tournee im Magistrat und bei den Betrieben der Stadt

Wie gesagt, Niveau kann man net kaufen

Wien (OTS) - "Gerade jene Partei, die den Menschen in Wien mit ihrem Gelabere über 'Haltung' und 'Charakter' schon seit Wochen auf die Nerven geht, verteilt Sudelbriefe über die FPÖ an die 65.000 Mitarbeiter im Magistrat und in den ausgegliederten Betrieben", kritisiert FPÖ-Landesparteisekretär LAbg. Toni Mahdalik. Rote Abteilungsleiter und Gewerkschafter agitieren ungeniert gegen die FPÖ und machen Werbung für die marode SPÖ.

Bei Wien Energie etwa, die von den Genossen im Rathaus wie eine x-beliebige SPÖ-Sektion geführt wird, geben sich Apparatschiks wie Brauner und Schicker die Klinke in die Hand, um SPÖ-Werbematerial zu verteilen und die Belegschaft bei Betriebs- und von Büroversammlungen nicht nur von der Arbeit abzuhalten sondern diese auch mit Lügen über die FPÖ zu langweilen. "Die notariell beglaubigte Jobgarantie von HC Strache gilt selbstverständlich für alle Beamte, Vertragsbedienstete und Saisonarbeiter im Magistrat und bei den Betrieben der Stadt Wien, da nützt das ganze Herumlügen der SPÖ nichts", hält Mahdalik fest.

"Unter 'Haltung' verstehen die Freiheitlichen nicht den Besuch eines Gratis-Konzertes oder bedeutungsschwangere Altkleiderentsorgung inklusive Gruppenklatschen am Bahnhof sondern auch - zumindest halbwegs - bei der Wahrheit zu bleiben, wenn die Genossen in Zweierreihen aus den Sektionen marschieren, um mit der FPÖ die dringend notwendigen Veränderungen in Wien einzuläuten", erklärt Mahdalik. (Schluss)hu/gh

© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.