15. September 2015

FP-Mahdalik: Rot-Grünes Totalversagen beim Fluglärm ist amtlich

Auch hier haben sich Vassilakou, Maresch & Co. arrangiert

Wien (OTS) - "Die Grünen haben alle Versprechen hinsichtlich Fluglärmbekämpfung aus Oppositionszeiten gebrochen, die vergangenen fünf Jahre waren für die über 300.000 Fluglärmgeschädigten verlorene Jahre", kritisiert FPÖ-Fluglärmsprecher LAbg. Toni Mahdalik. Weder die Gesundheitsstudie, noch der gekurvte Anflug und schon gar nicht die Rücknahme der Flugroute über dem 23. Bezirk wurden auch nur ansatzweise Realität, mehr kann man die betroffenen Menschen in den Bezirken 4,5,10,11,12,13,14,15,16, 22 und 23 nicht verraten.

Für jede Begegnungszone werden einschlägig bekannte "Experten" von VCÖ oder TU engagiert, um grüne Hanfideen mit Auftragsstudien zu bestätigen. Für das grüne Postenkarussell "Mobilitätsagentur" wurden zwischen 2010 und 2015 satte 8,9 Mio. Euro verbrannt, von 2016 bis 2020 werden es obszöne 13 Mio. Euro sein. "Die Grünen als Vertreter von Bürgerinteressen abgedankt, um als Lobbyisten der Flugverkehrsindustrie tätig zu werden, einzig die FPÖ setzt sich ohne wenn und aber für die über 300.000 Fluglärmopfer in Wien ein", betont Mahdalik. (Schluss)otni