Skip to main content
14. März 2021

FP-Krauss: Abzocke von Autofahrern endlich beenden!

Wien (OTS) - Als „absolute Unverschämtheit“ wertet der Klubobmann der Wiener FPÖ, LAbg. Maximilian Krauss, die neuen Maßnahmen der Wiener Behörden, alte Radarboxen durch viel genauere Laser-Geräte zu ersetzen. Diese neue Methode habe de facto keine Messtoleranz mehr zur Folge.

„Dadurch setzt die Politik nahtlos das Abzockerprogramm der türkis-grünen Autofahrerhasser-Regierung fort. Da die Staatskassen aufgrund des wirtschafts- und arbeitsmarktpolitischen Corona-Maßnahmenwahnsinns schon lange auf den Hund gekommen sind, startet man durch derartige Aktionen den Versuch, der leid- und finanzgeplanten Bevölkerung noch tiefer in die Taschen zu greifen. Das ist modernes Raubrittertum, welches wir Freiheitlichen aufs Schärfste verurteilen“, so Krauss. (Schluss)

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.