21. Juni 2015

FP-Kohlbauer zur pharisäerhaften "Flüchtlingsresolution" im 6. Bezirk

Wann öffnen Rumelhart und Baxant ihre Wohnungen und Geldbörsen?

Wien (OTS) - In einem als "Resolution" getarnten Lippenbekenntnis wollen SPÖ, Grüne und ÖVP nun offenbar sämtliche "Flüchtlinge" dieser Erde in Mariahilf willkommen heißen. Nur die FPÖ stimmte gegen diese gutmenschliche Fingerübung zur Rettung der Welt. Zwischen tatsächlich verfolgten Asylwerbern und skrupellosen Asylbetrügern oder Kriegs-und Wirtschaftsflüchtlingen wird in dieser und der OTS von SPÖ-BV Rumelhart und SPÖ-GR Baxant nicht differenziert.

Der gf. Bezirksobmann der FPÖ-Mariahilf, Leo Kohlbauer, fordert von der SPÖ auch eine Präzisierung, wo denn die Massen untergebracht werden sollen. Werden Rosa Lila Villa, Suchthilfe Jedmayer und das SPÖ-Ega-Frauenzentrum flüchtlingsfit gemacht oder stellt Genosse Muchitsch seine 286 Euro-Sozialwohnung als bezirksübergreifende Hilfe zur Verfügung. "Öffnen Rumelhart und Baxant nicht nur ihre Herzen bzw. eher den Mund sondern auch ihre Privatwohnungen und Geldbörsen für Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt", fragt Kohlbauer. (Schluss)le/og