03. Juli 2015

FP-Gudenus: Rot-grünes Schattenboxen ist unerträglich!

Sozialisten beschließen unfaire Dienstrechtsnovelle für Beamte der Stadt

Wien (OTS) - Vordienstzeiten werden nicht mehr angerechnet und es gibt eine neue Besoldungsordnung - kurz: Für die Beamten der Stadt wird es zu Verschlechterungen kommen. Bereits gestern haben die Grünen diesen sozialistischen Vorstoß pro forma abgeblockt, heute erneut. "Da haben die Roten, welche die Novelle auch ohne grüne Zustimmung, durchpeitschen konnten, dem aktuellen Koalitionspartner die Möglichkeit geboten, sich zumindest nach außen hin zu profilieren", ärgert sich Wiens FPÖ-Klubchef und stellvertretender Bundesparteiobmann Mag. Johann Gudenus. Für ihn steht fest, dass das ein abgekartetes Spiel war: "Wenn die Sozialisten die Grünen brauchen, dann stehen sie immer parat. Sogar den offiziellen Entschuldigungsakt gegenüber den Opfern des sozialistischen Heim-Horrors haben sie Schulter an Schulter mit ihren roten Genossen niedergestimmt. Das rot-grüne Schattenboxen, das die Stadtregierung derzeit aufführt, ist unerträglich!" (Schluss)