31. Juli 2015

FP-Gudenus: Der illegalen Zuwanderung keine Chance geben!

Die Prioritätensetzung dieser Bundesregierung ist völlig falsch

Wien (OTS) - Einmal mehr setzt diese Bundesregierung im Zusammenhang mit der Asylproblematik am falschen Ende an, ärgert sich Wiens FPÖ-Klubobmann Mag. Johann Gudenus: "In erster Linie muss die illegale Zuwanderung durch Missbrauch des Asylrechts mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindert werden. Das heißt im Klartext Wiedereinführung der Grenzkontrollen sowie die Aufstockung des Personals bei der Polizei. Das wäre die Aufgabe der Bundesregierung, da wäre Handlungsbedarf."

Die heutige Verkündung von Rot-Schwarz, die Länder und Gemeinden zur Aufnahme von Asylanten laut Quote quasi zwingen zu wollen, sei für ihn, Gudenus, nur ein weiterer Meilenstein des Versagens und die Kapitulation vor Schleppermafia und Asylindustrie, wo der Jubel logischerweise groß ist. Schließlich fließen Milch und Honig für sie munter weiter. "Das australische Motto ‚no way‘ - wäre die richtige Ansage einer Bundesregierung, die für die Bürger arbeitet und sich gegen den überbordenden illegalen Asyltourismus stellt", schließt Gudenus. (Schluss) hn