07. Februar 2024

EILT: DJ „Ernstl“ und DJ „Präserl“ für After-Party des Akademikerballs angefragt

„Nachdem SPÖ-Landtagspräsidenten als eskalierende Einheizer in Tanzlokalen einen hervorragenden Ruf genießen, werde ich Ernst „hot-rot“ Woller und Christian „Diss Chris“ Meidlinger fragen, ob sie die After-Party des Akademikerballs rocken wollen. Ich habe Erkundungen eingezogen, die verwegenen Wiener SPÖ-Landtagspräsidenten haben schon so manches Sektionslokal beim 5-Uhr-Tee des Pensionistenverbandes zum Beben gebracht. Die Gage ist verhandelbar und wird entweder in Kubanischen Pesos oder Nordkoreanischen Won ausgezahlt. Alternativ können wir auch ein intimes Dachbodengespräch mit einem 120-jährigen Leninisten oder ein ausgelassenes Kolchosbäuerinnen-Schupfen im Häupl/Pilz-Style organisieren. Das Moskauer Boden-Küssen à la Gusenbauer haben wir aktuell leider nicht auf der Speisekarte. Wir würden eine Zusammenarbeit herzlich begrüßen und harren der Antworten“, erklärt der Wiener FPÖ-Dancefloorsprecher LAgb. Toni Mahdalik. (Schluss)fre/und/sch/aft