Skip to main content
24. Juli 2015

10 Mio. Euro Werbewert für Wien durch Weltpremiere von "Die Mali-Tant macht heut Krautrouladen"

Sperre der Maroltingergasse eh halb so wild

Wien (OTS) - 100 Mio. Euro Werbewert durch die "Mission:

Impossible"-Weltpremiere, gleich ein paar hundert Mio. Euro durch den Song Contest - eh kloa. "Solche Über den Daumen-"Studien" sind nicht mehr als Fingerübungen für die Verantwortlichen im Wien-Tourismus, um provozierte Megastaus in halb Wien und Millionenschäden für die Wirtschaft, vor allem in der City zu rechtfertigen", kritisiert der Wiener FPÖ-Verkehrssprecher LAbg. Toni Mahdalik.

Wenn die Maroltingergasse bei der Weltpremiere vom neuesten Stegreifstück "Die Mali-Tant macht heut Krautrouladen" in der Ottakringer Tschauner Bühne für die Stargäste vom Bürgermeister abwärts samt Jubelperser dereinst einmal gesperrt werden sollte, müssten daher immer noch - ebenso exakt geschätzte - 10 Mio. Euro Werbewert herausspringen. "Auch wenn die Tschauner-Bühne in Sachen Selfies nicht ganz mit Tom Cruise mithalten wird, liegt diese mit ihren sympathischen Volksschauspielern im besten Sinne des Wortes bei Witz, Charme und Gemütlichkeit um Längen voraus", hält Mahdalik fest. (Schluss)otni

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.